Noten.png
Logo_Weinzierl.png
Zeitung.png

Ich arbeite seit 2012 als Beraterin für den Röser-Verlag im Bereich der

Produktentwicklung für Menschen mit Demenz.


Hier ein Auszug meiner Arbeit:

- "Frau Weinzierl im Interview mit Dr. Czeschlik"

- In der Zeitschrift Alverde wurde ein Artikel über meine Arbeit mit  "Wachkoma-Patienten" geschrieben.

- Weitere Artikel in Fachzeitschriften zum Thema  "Demenz und Sterbebegleitung".

- Seit 2016 bin ich in der Akademie für Leitung, Soziales und Organisation als Dozentin tätig.

- Das Nachrichten-Magazin der AMSEL Baden-Würtemberg, veröffentlichte "Musiktherapie in der neurologischen Rehabilitation für Menschen mit Multipler Sklerose"

- Seit 2017 bin ich im SingLiesel-Verlag auch als Referentin in der Fortbildung für

Bertreuungskräfte tätig.

Im Radiosender "Junger Kulturkanal" wurde ich über meine Arbeit als Musiktherapeutin interviewt.

Referenzen & Presse